Nervenleitgeschwindigkeitsmessung

Habe heute meinen Befund bekommen. wer kennt sich damit aus, was die Werte bedeuten. A1 Abstand 220 mm Latenz 4, 7 ms Amplitude 3, 8 mV Segment A1-B1 NLG75, 6.oP ja oder nein. Wäre über jede Antwort dankbar. Gruß Nicole

Antworten (2)
Da mußt du den Experten fragen !

Hallo Nicole! Also ich glaub das kann dir wirklich nur ein Experte beantworten. Was hat denn der Neurologe gesagt, wie fortgeschritten das KTS bei dir ist? Wie schlimm sind deine Beschwerden? Also bei mir war es so, daß die Schmerzen und Taubheitsgefühle vor allem nachts so schlimm wurden, daß ich auch mit den Nachtlagerungsschienen keine Nacht mehr durchgeschlafen habe. Habe mich dann für die OP oder eher gesagt die OPs entschieden und ich habe es nicht bereut. Bin seither völlig beschwerdefrei und ich denke das wird auch so bleiben .

Nein kenne mich nicht aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema