Ist ein Jochbeinbruch schmerzhaft?

Ich habe schon öfter von einem Jochbeinbruch gehört und weiss das das Jochbein ein Knochenteil im Gesicht ist. Merkt man es direkt wenn das Jochbein gebrochen ist und ist es sehr schmerzhaft? Wie wird der Bruch behandelt, muss das operiert werden oder reicht eine Richtung des verletzten Knochen aus? Benny

Antworten (4)
Jochbeinbruch

Ich hatte einen Jochbeinbruch und es tat natürlich weh, ich wurde operiert und das Jochbein wurde mit 3 Titanplatten gerichtet.Es war richtig zertrümmert.

?=??

Zu geile Frage! :-D

BÄMS

Zu geil die Antwort! xD

Ist ein Jochbeinbruch schmerzhaft?

Nein, ein Jochbeinbruch ist nicht schmerzhaft! Es ist eher ein leichtes kitzeln und du fängst an zu lachen und weinst vor Freude!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema