Op mit 3 Titanplatten nach Jochbeinbruch - immer noch Probleme, wie hilft die Unfallversicherung?

Hallo, ich hatte letztes jahr einen Jochbeinbruch und es wurde eine OP gemacht , dabei wurden mir 3 Titanplatten eingesetzt.Jetzt nach einem Jahr habe ich bleibende schäden , wie Taubheit an der Oberlippe und Nase, denke immer mir läuft die Nase.Habe eine Unfallversicherung und wollte gern wissen ob jemand weiß was mir zusteht?!!!!!

Antworten (1)

Kommt ganz drauf an was in deiner Versicherung steht. Am besten mit deinem Versicherer malsprechen, der wird dir sagen können, was für möglichkeiten du hast. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema