Dicke rote Stiche die Schmerzen

Hallo Zusammen,

Ich habe dicke Stiche am ganzen Körper und war schon 5 mal beim Hautarzt. Dieser meint dass es iwelche Stiche sind. Welche kann er mir auch nicht sagen. Ich habe Antibiotika und eine salbe namens fusicutan bekommen und dann gingen die roten dicken Stiche auch langsam weg, hinterlassen aber grosse wunde stellen. Eine Woche nachdem ich aber das Antibiotika abgesetzt habe sind die Stiche wieder da. Die Stiche sind rot rund und gehen nach einer zeit auf, jucken aber zu keiner Zeit und sind meist angesammelt am Po und an der oberschenkelinnenseite und vereinzelt an der oberkörperseite und anfangs auch am nacken und hals. Sie haben einen Durchmesser von etwa 0, 5 bis 1 cm. Es gibt aber auch vereinzelt Stiche die noch größer sind und sehr schmerzen. Wir sprühen unsere ganze Wohnung jeden Tag mit Insektenmittel und flohmittel ein und Wanzen haben wir auch nicht gefunden. Mittlerweile wissen wir einfach nicht mehr was wir machen sollen. Meine Freundin und ich wohnen im selben haushalt und sie hat diese Probleme nicht. ich würde diese dicken Stiche einfach mal komplett los werden und bin sehr verzweifelt. Ich hoffe mir kann einer helfen !

Antworten (1)

Vielleicht eine Allergie? Es kann auch eine Hausstaub- oder eine Milbenallergie sein, unter der du leidest, die ruft ähnliche Symptome hervor...Oder du hast einen Parasiten im Körper...!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema