Zwei Zentimeter großer, roter, geschwollener Fleck - welches Insekt könnte das gewesen sein?

Seit heute Morgen habe ich an der Wade einen circa zwei Zentimeter großen roten Fleck entdeckt, der auch ziemlich geschwollen ist. Da momentan keine Mücken unterwegs sind, kann ich mir den Grund nicht erklären. Allerdings bin ich viel mit meinem Hund unterwegs (Felder, Wald). Welches Insekt könnte mich gestochen haben und was könnte ich dagegen unternehmen?

Antworten (2)
-?-

Das könnte jetzt ... sein, aber auch ..., möglicherweise ...

Aber fragen sie doch Ihren Arzt oder Apotheker ...

Zwei Zentimeter

Hallo, das kann allles mögliche sein, am besten gleich zum Hautarzt. Der sagt dir schon was es sein kann. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema