Können Bremsenstiche allergische Reaktionen hervorrufen?

Ich weiß nicht ob ich gegen Bremsenstiche allergisch bin oder ob dadurch überhaupt allergische Reaktionen ausgelöst werden können. Aber ich habe jedesmal nach einem oder mehreren Stichen dieser "lieben Freunde" ein enorm angeschwollenes Bein. Sollte ich diesbezüglich einen Allergietest machen lassen oder was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Enomis

Antworten (2)

Ja, Bremsenstiche sind extrem und schwellen sehr stark an.

Stiche von Bremsen

Wenn man von einer Bremse gestochen wird, kommt es oft zu starken Schwellungen. Man sollte diese Schwellungen kühlen. Als Überträger von Krankheiten kommen Bremsen nicht in Frage und eine allergische Reaktion kann ausgelöst werden, wenn man sehr sensibel ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema