Welches Insekt hat mich gestochen?

Hi ihr!

Ich bin gestern anscheinend von irgend einem Vieh gestochen worden und die Stelle sieht gar nicht gut aus. Das ist glaube ich kein normaler Mückenstich. Da ist ein schwarzer, kleiner Punkt und darum sind so komische Ringe. Meine Eltern meinten schon, dass wir morgen damit zum Arzt gehen. Aber was ist das denn? Was meint ihr? Hattet ihr so etwas auch schonmal?

Liebe Grüße,
Julia

Antworten (1)
Geh zum Arzt

Ich glaube nicht das ein Internetforum dies Frage so gut wie ein Arzt beantworten kann. Such im Internet mal nach Insektenstichbildern und schau welches dir am nächsten kommt, aber geh auf alle Fälle zum Arzt !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema