Zwei Konzerte abgesagt - Der Graf von "Unheilig" wurde von einem Hund ins Gesicht gebissen

Von Melanie Ruch
30. August 2013

Der Graf, der Frontman der Band "Unheilig", wurde am vergangenen Mittwoch von einem Hund attackiert und in Hände und Gesicht gebissen, wie der Sänger selbst auf seiner Homepage mitteilte. Die Wunden seien bereits ärztlich versorgt worden, doch die Bisse an den Händen hätten sich entzündet, sodass die Gefahr einer Blutvergiftung bestehe, heißt es weiter.

Auf Rat des Arztes hat die Band daher ihre beiden geplanten Konzerte an diesem Wochenende in Cottbus und Oldenburg abgesagt. Wie das Management von "Unheilig" erklärte, soll das Konzert in Oldenburg auf den 25. Oktober verlegt werden. Der Auftritt in Cottbus wird dagegen auf den 30. August des nächsten Jahres verschoben.