Spätfolgen vom Hundebiss

Wer kann mir sagen ob ein hundebiss wenn mann nichts unternohmen hat
Spätfolgen hat .Ich weis nicht ob es von einem hundebiss kommt das ich immer
ein Gefühl habe als hätte ich mich von Brennesln gestochen wurde Auch habe ich ein Zittern wenn ich mich anstrengen mus und gleichgewichtstörungen.Wer kann mir einen rat geben erhard.achstaller@gmx.de

Antworten (1)
Moderator
@ achstaller erhard

Hmm ...., das hört sich nicht gut an, ich würde dir raten, am besten so schnell wie möglich zu einem Arzt zu gehen. Es kann immer irgendwelche Spätfolgen geben, wer weiß was für Krankheiten der Hund hatte .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema