In 2 wochen 2 mal mit dem kopf auf eine eisplatte geknallt

Hallo, ich habe gerade Kopfschmerzen und möchte dieses als Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler nehmen.
Ich fahre freizeitlich snowboard bin dann vor ca 2 wochen mit dem kopf auf eine eisplatte geknaltt lag dann ca 15 sec ohnmächtig da, am nächsten morgen bin ich zum arzt und das resultat war dass ich 1 und halb wochen kein sport machen durfte und 2 tage zuhause ruhen musste. Heute war ich wieder snowboarden bin wieder auf eine eisplatte geknallt hatte allerding einen helm an der ist jetzt kapuut :/ aber ich war höchsten 5 sec weg vom fernster. deshalb die frage, war ich wieder ohnmächtig?! ist das gefährlich innerhalb 2 wochen gegebenfalls 2 gehirnerschütterung? sollte ich besser ins krankenhaus?

Antworten (1)
Moderator
@ Jacky

Na, wenn dein Helm jetzt kaputt ist, muss du beim Sturz wohl ziemlich stark mit dem Kopf auf eine Eisplatte gefallen sein, daher solltest du wohl am Besten mal zum Krankenhaus gehen und dich dort Untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema