Vor über 2 Wochen in eine Schlägerei geraten und immer noch stechende Kopfschmerzen

Nach einem Fußballspiel bin ich zwischen die Fronten einer Schlägerei gekommen und habe einige Schläge am Kopf und im Nacken abbekommen.
Obwohl ich alkoholisiert war, habe ich gegen die Schmerzen reichlich Tabletten genommen. Es ging mir wirklich nicht gut.
Die Schmerzen flauten etwas ab, aber jetzt habe ich Kopfschmerzattacken (pochend und stechend), die einige Minuten anhalten.
War das jetzt nur eine leichte Gehirnerschütterung oder doch was schlimmeres?

Antworten (1)
Stechende Kopfschmerzen

Wenn man weiß, dass man aufgrund von äußerlichen Einflüssen Kopfschmerzen hat, sollte man unbedingt zu einem Arzt gehen. Es kann sich um eine Gehirnerschütterung handeln, die dringend behandelt werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema