Keine Übelkeit, aber trotzdem anhaltende Kopfschmerzen nach Kopfball - doch Gehirnerschütterung?

Ich bin Handballtorwart und habe gestern einen Wurf gegen den Kopf gekriegt. Danach hatte ich zwar Kopfschmerzen, versürte aber keine Übelkeit, also habe ich eine Gehirnerschütterung ausgeschlossen. Heute habe ich aber immer noch Kopfschmerzen, die sogar noch etwas stärker werden. Kann das jetzt doch eine Gehirnerschütterung sein, was meint ihr?

Antworten (4)

Kann auch eine "leichte" Gehirnerschütterung sein.

Moderator
@ yannik12345

Ich hoffe doch, das "Marcus94" beim Arzt war und es ihm gut geht. Das hat "Marcus94" schon vor über 2 1/2 Jahren, am 29.01.13 hier ins Forum gepostet.

Hhm - nix Genaues weiß man nicht. Ich würde sicherheitshalber doch zum Arzt gehen.

Moderator
@ Marcus94

Das kann ich dir leider nicht sagen, ob es doch eine Gehirnerschütterung ist. Vielleicht solltest du besser mal zum Arzt gehen, der wird dir das bestimmt sagen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema