Sind Kopfschmerzen und Schlafstörungen Symptome für eine Gehirnerschütterung?

Hallo! Gestern wollt ich meinen Weihnachtsschmuck aus dem Keller holen. Als ich die Kiste aus dem Regal heben wollte, ist mir von oben eine ziemlich schwere Kiste auf den Kopf gefallen. Ich konnte die Kiste noch mit der Hand ein wenig stoppen. Eigendlich hat es nicht so weh getan. Doch nach einer halben Stunde bekam ich heftige Kopfschmerzen. Sie sind bis jetzt nicht weggegangen. Ausserdem konnte ich letzte Nacht nicht schlafen. Können das Symptome einer Gehirnerschütterung sein? Was meint ihr? Sollte ich doch besser noch einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank! Gruß Kalma

Antworten (1)

Bei Verdacht auf eine Gehirnerschütterung muss sofort ein Arzt aufgesucht werden.
Nach einem Schlag auf den Kopf und anschliessenden Kopfschmerzen kann das schon der Fall sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema