Gibt es ein Hausmittel das bei einer Gehirnerschütterung hilft?

Hallo Leute!

Ich bin am Freitag unglücklich mit dem Fahrrad hingefallen und habe jetzt eine leichte Gehirnerschütterung. Mein Arzt hat mir gegen die Kopfschmerzen und die Übelkeit Medikamente verschrieben, aber irgendwie helfen die nicht so wirklich gut. Kann mir hier nicht vielleicht jemand von euch noch ein gutes Hausmittel dagegen empfehlen? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)

Ruhe und kalte Wickel sind die erste und beste Hilfe bei Verdacht auf eine Gehirnerschütterung.

Hausmittel bei Gehirnerschütterung

Am besten hilft Ruhe und einen kalten Umschlag auf die Stirn legen. Aber es ist wohl erforderlich bei Verdacht auf eine Gehirnerschütterung einen Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema