Was kann man tun, um nach einer Gehirnerschütterung schnell wieder fit zu sein?

Mein Freund hat eine Gehirnerschütterung nach einem Sportunfall. In zwei Wochen hat er ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Da muß er unbedingt wieder ganz fit sein. Wie kann ich meinen Freund versorgen, damit die Heilung schneller verläuft? (ausser den Medikamenten vom Arzt und der Bettruhe?)Habt ihr eine Idee? Ich danke euch! Gruß mellie

Antworten (2)
Kein Grund zur Sorge

Keine Angst. In der Regel ist eine Gehirnerschütterung ja kein Todesurteil. Eure Freunde sollten nur geschont werden, vor allem was visuelle Dinge angeht und Tätigkeiten, die hohe Konzentratinon erfordern. Besonders für die Augen. Also Fernsehn, Lesen, Zocken sollte alles wegfallen. Am besten Musik hören oder Hörspiele. Sport sollte natürlich auch nicht getrieben werden!

Mein Freund hat auch eine Gehirnerschütterung was kann ich tun??

Mein Freund hat auch eine Gehirnerschütterung was kann ich tun??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema