Ermüdungsbruch Anzeichen von Osteoporose?

Hallo, ich habe mir bei einem Spaziergang einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß zugezogen.Ich bin nicht etwa schnell gelaufen, sondern wirklich nur langsam spaziert.Dabei spürte ich einen heftigen Schmerz im Mittelfuß.Ich dachte mir zuerst nichts dabei, doch ich konnte nur noch humpeln.Es stellte sich dann heraus, daß es ein Ermüdungsbruch ist.Kann das ein Zeichen sein, daß sich eine Osteoporose anbahnt?

Antworten (1)
...

Ob es bei dir Osteoporose ist, kann dir nur ein Dok nach der Knochendichtemessung sagen. Aber es kann eben so eine ganz normale "Marschfraktur" sein. Findest unter Google jede Menge zu dem Thema.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema