Ermüdungsbruch im Fuß - Gips kommt bald ab

HHallo Leute, die geduld ist bald zu Ende. Der Gips kommt in einer Woche ab. Ermüdungsbruch im Fuß. Wie gehts dann weiter, muss im Beruf viel laufen, wie lange dauert es noch und wann kann ich wieder loslegen ?? Danke für jeden Rat.

Antworten (3)
Wie gesagt ...

Genau kann dir das nur dein Dok sagen, denn der kennt deinen GesamtZustand. Aber grad wenn du da eine starke Beanspruchung hast (durch den Job) wird das wohl etwas länger dauern, denn wenn es nicht ausheilt hast das gleiche Problem sehr schnell wieder.
Also Geduld + Physio und dann wird das schon wieder.

Mach mich bloß nicht traurig Rainbow 14, wer bitte soll das aushalten ?? Mit fast 60 bin ichdann eingerostet. So viel kraft für die Krücken ist nicht übrig, was soll ich nur tun???

...

Je nachdem was gebrochen war und wie der Allgemeinzustand ist, kannst schon bis zu nem halben Jahr rechnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema