Kann den Fuß nicht mehr belasten oder abrollen, deutet das auf einen Ermüdungsbruch hin?

Hallo! Seit einer Woche schmerzt mein rechter Fuß, vor allem im Mittelfuß und Vorfußbereich. Ich kann ihn nicht mehr belasten und auch nicht mehr abrollen. Die Schmerzen sind ziemlich stark. Deutet das auf eine Ermüdungsbruch hin? Was meint ihr? Ich danke schonmal im Voraus! Gruß Steffen45

Antworten (1)
Ermüdungsbruch

Das kann schon sein, vor allem dann, wenn du in letzter Zeit sehr viel auf den Beinen warst oder viel gelaufen bist. Mit so starken Schmerzen, wie du schreibst, sollte man da schon zum Arzt gehen und das Ganze untersuchen lassen. Vielleicht hast du dir ja eine ernsthafte Verleztung zugezogen, die nciht von allein heilt, sondern behandelt werden muss.
Auch gegen die Schmerzen sollte was unternommen werden. Stichwort: Schmerzgedächtnis!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema