Blutung nach dem Petting

Hallo liebes Paradisteam!
Seit ungefähr zwei Monaten schlafe ich mit meinem freund und am Anfang war auch alles noch normal! Aber irgendwann hat es während und auch nac dem sex angefangen zu bluten und am ende hat es auch wehgetan! Mittlerweile ist es während dem sex wieder normal und danach auch -kein Blut! , Gestern kam es nach dem Petting aber wieder und am ende hat es gebrannt und wehgetan. Aber während des Pettings hatte ic die ganze zeit das Gefühl das er an meinem Knochen reibt und die aut wegschäuert .. was kann ich tun ??!!

Antworten (1)

Geh mal zum Frauenarzt und sprich mit ihm darüber, es kann sein, dass bei dir irgendwas entzündet ist oder so.
vielleicht gibt es auch "größenprobleme"..o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema