Bin nach einer Gehirnblutung phantasielos, woran liegt das?

Seit ich vor einem Jahr eine Gehirnblutung hatte, habe ich keine Phantasie mehr. Vorher habe ich gern gebastelt und gemalt. Das ist vorbei, alles was ich jetzt so mache, muß ich nach speziellen Vorlagen arbeiten. Woran kann das liegen? Gruß Conny

Antworten (2)

Nach einiger Zeit kommen auch die verloren geglaubten Fähigkeiten wieder zurück. Manche verlernen nach einer Hirnblutung sogar das Schwimmen oder das Fahrrad fahren.

Gehirnblutung

Nach einer Gehirnblutung oder Gehirnerschütterung kann es zu massiven Problemen in der Feinmotorik kommen. Wenn man irgendwie bemerkt, dass einige Sachen nicht mehr so funktionieren, wie davor, sollte man zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema