One-Night-Stand endet dank bissiger Sexpartnerin im Krankenhaus

Von Melanie Ruch
23. Januar 2012

In einem Lokal in Wien lernte ein gebürtiger Brasilianer eine heiße Österreicherin kennen, flirtete mit ihr und stattete ihr am nächsten Tag einen Besuch in ihrer Wohnung ab, wo die beiden schließlich zur Sache kamen.

Die Dame war beim Liebesspiel offenbar so erregt, dass sie etwas ruppiger mit dem besten Stück des 28-Jährigen umging. Als dieser später noch seinen Kumpel besuchte, wurden die Schmerzen jedoch so unerträglich, dass er mit dem Rettungswagen ins Wilhelminen-Krankenhaus gebracht wurde, wo ihn die Ärzte wegen schweren Bissverletzungen an seinem Penis behandeln mussten.

Weil die Geschichte dem jungen Mann aber so peinlich war und er sich den Polizeibeamten gegenüber einfach nicht zu seiner Sexpartnerin äußern wollte, erstatteten die Beamten schließlich gegen Unbekannt Anzeige wegen Körperverletzung.