Wie behandelt man einen Skorpionbiss?

Am letzten Urlaubstag in der Türkei wurde ich gestern von einem Skorpion in den Fuß gebissen. Der Fuß schwoll auch ziemlich an und schmerzte. Zu welchem Arzt sollte ich jetzt gehen und wie wird so ein Biss behandelt? Wer kennt sich da aus und kann mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Marco

Antworten (4)

... mich würde ja mal interessieren, ob so ein Skorpionbiss sehr weh tut

Wenn man wieder zu Hause ist, geht man damit unverzüglich zu seinem Hausarzt, ist man noch im Urlaubsland, geht man eben zu irgendeinem Arzt dort.

Geh zu irgendeinem Arzt, Hauptsache du gehst überhaupt hin!

Uii tat bestimmt weh

Also wenn es sehr schmerzt, dann würde ich mal in den Spital gehen und fragen, was man dagegen tun soll. Aber wie schmerzhaft das ist, weis ich nicht. Will es aber auch nie wissen und selber erleiden auch nicht ... ^^

Gute Besserung lg Yves

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema