Sollte ich nach einem Spinnenbiss einen Arzt aufsuchen?

Hallo! Heute habe ich den Keller geputzt, dabei fand ich eine Spinne, die ich nach draussen tragen wollte. Bei der Aktion hat sie mich in die Hand gebissen. Das war nicht schmerzhaft, aber jetzt nach einer Stunde ist die Stelle an meiner Hand gerötet und auch etwas geschwollen. Sollte ich einen Arzt aufsuchen, auch wenn es bei uns keine Giftspinnen gibt? Was würdet ihr mir raten? LG Krebs

Antworten (1)
Spinnen können beißen?

Hilfe! Ich wusste gar nicht, dass die Viecher einen beißen können! Ich lasse sie immer im Haus, weil ich denke, die fressen dann ja auch die Fliegen und Mücken weg. Aber ich glaube, nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich ab jetzt alle Spinnen an die Luft befördern.
Keine Ahnung, ob man mit so einem Biss zum Arzt gehen muss. Ich würde es aber ganz bestimmt tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema