Zwei Monate nach Wadenbeinbruch immer noch Schmerzen - ist das noch normal?

Beim Fußballsspiel habe ich mir vor zwei Monaten das Wadembein gebrochen. Der Gips ist schon lange ab, aber ich habe immer noch Schmerzen in diesem Bereich und an Training ist nicht zu denken. Ist das noch normal oder könnte da was falsch zusammengewachsen sein oder so?

Antworten (2)
Lass das Wadenbein noch einmal checken vom Doc

Es kann durchaus sein, dass die Wundheilung noch nicht vollständig erfolgt ist oder aber dass das Wadenbein nicht richtig zusammengewachsen ist. Dies sind jedoch alles nur Spekulationen und Vermutungen und können nur von einem Doc untersucht werden. Wenn die Beschwerden nach einem Wadenbeinbruch nicht zeitnah nach der Gipsentfernung nachlassen, sollte also unbedingt noch einmal der Arzt aufgesucht werden und das Bein geschont werden.

Ich denke nicht, dass dein Arzt dann den Gips schon abgemacht hätte.
Ein Bruch kann schon einige Zeit brauchen, bis er wieder völlig schmerzfrei ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema