Welche Schuhe bei Schiene wegen Bänderriss?

Hallo zusammen.
Vor etwa einer Woche bin ich umgeknickt und es wurde ein Außenbandriss diagnostiziert. Ich habe eine Caligaloc Schiene bekommen die ich Tag und Nacht tragen muss.

Mit den Schmerzen geht es mittlerweile wieder und ich kann mich auch relativ gut fortbewegen. Da ich natürlich auch mal vor die Tür möchte, frage ich mich welche Schuhe ich tragen darf. Kann ich ganz normale Sneakers tragen wie Chucks?

Ich habe diese mit der Schiene angezogen, es ist natürlich etwas enger aber es funktioniert, habe nur Sorgen, dass es dem Fuß schadet.

Ich hoffe, ihr könnt mir Rat erteilen!

Lieber Gruß

Antworten (1)
Keine Schuhe

Hi, also ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab auch einen Außenbandriss und kann nach knapp 2 wochen noch immer nicht auftreten, deshalb zieh ich einfach immer einen dicken wollsocken über die schiene, ansonsten versuch doch mal einfach so einen 'hausschuh' wie zb diese crogs oder wie die heißen anzuziehen, sieht zwar blöd aus aber damit kannst du auftreten und quetscht den Knöchel nicht zu sehr ein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema