Wie sieht die Therapie/ Behandlung bei einem Außenbandbruch aus?

Halli Hallo. Mein Freund rief mich gerade an und erzählte mir, dass er sich das Außenband am Knöchel abgerissen hat. Das Problem ist, dass er gerade in Indonesien ist und dort eine andere und ich will mal meinen nicht so gute Behandlung bekommt wie in Deutschland. Daher meine Frage, wie lange wird die Heilung andauern? Wie sieht eine gute Behandlung aus? Und welche Therapiemaßnahmen müssen ergriffen werden?

Antworten (1)
Moderator
@minka

Lies dazu die Artikel im Themenbereich, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Baenderriss/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag

Nach OP oder ohne wird das Bein drei bis sechs Wochen ruhiggestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema