Informationen über Bänderdehnungen am Finger

Eine Bänderdehnung an einem beliebigen Band bedeuted, dass das Band gedeht wurde. Bei Fingergelenksverletzungen oder Bänderdehnung am Fingergelenk, bzw. Verletzung am Finger, wird der verletzte Finger am benachbarten Finger durch einen Verband fixiert, damit der verletzte Finger seine Verletzung am Finger auskurieren kann... Mit freundlich Grüßen Die Bänderdehung- und Finger- Experten!

Antworten (1)
Bänderriss am Fingergelenk?

Echt? euer Text hat mir so sehr geholfen!! Kan man am Fingergelenk auch einen Bänderriss oder nur eine Bänderdehnung oder eine andere Verletzung haben? Ich glaube ich habe an meinem recht Zeigefinger einen Bänderriss. Es tut so weh! Helft mir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema