Linke Auge zerfetzt - wie verschönern?

Hallo ich möchte gerne wissen ob man eine Augenverletzung wieder verschönern kann ??? Ich bin jetzt 45 Jahre und ich komme immer noch nicht drüber weg das es Passiert ist, mir ist eine Cola Flasche explodiert und hat mir das Linke Auge zerfetzt, es ist operiert worden und es sieht jetzt so halb blau und halb weiß aus , also ziemlich scheiße, ich würde es gern verschönern lassen, kann mir da einer helfen oder hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht, ich komme einfach nicht mehr damit klar und bin echt nur noch Traurig, habe niemals Rente oder ähnliches beantragt wollte nie als behindert abgestempelt werden, bin auch nach wie vor arbeiten, aber mir geht einfach die kraft aus , , , ich wünsche mir nichts mehr als ein normales aussehen, , , , Bitte wer weiß was , , , MFG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema