Kleinen Metallsplitter ins Auge bekommen

Hallo zusammen. Am Freitag ist mir beim werkeln ein kleiner Metallsplitter ins Auge geraten, der in der Regenbogenhaut war. ist nur ein ganz kleiner "Punkt" gewesen. also bin ich zum Augenarzt gegangen, der mir das Auge betäupt hat und den kleinen Schmutzpunkt rausgewischt hat. ging mit wattestäbchen, musste aber bischen andrücken und wischen, dass es wegging. seitdem muss ich Floxal edo tropfen nehmen. ich spüre nur mehr ganz leicht, wenn ich das Auge schließe, dass da was gewesen ist. heute ist Montag und laut Arzt muss ich die tropfen heute noch nehmen. die Sehstärke ist aber beeinträchtigt. nur bischen verschwommen auf dem Auge. Bei der Untersuchung am freitag hat der Arzt aber nichts gesagt, dass was verletzt sei oder ähnliches. Nur dass ich die Tropfen bis Montag nehmen muss. oder ist das normal, dass die Sehstärke abgenommen hat und sich erst wieder regeneriert? der Metallsplitter war halt ein ganz kleines körnchen, dass der Arzt weggewischt hat. oder am besten nochmal zum Arzt gehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema