Große Schmerzen im Arm - ist der Arm gebrochen?

Hallo Leute!

Ich hatte gestern einen ziemlich blöden Unfall und bin beim Möbel schleppen die Treppe runter gefallen. Jetzt ist mein Arm ziemlich dick und vom Ellebogen bis zum Handgelenk geschwollen und blau. Beim Arzt war ich nicht, aber ich denke da muss ich morgen hin, weil ich den Arm auch kaum bewegen kann. Kann da sein, dass der sogar gebrochen ist?

Antworten (1)
Klar

Als erstes morgen früh ab zum Doc.

Der Arm muss untersucht werden und wir können unmöglich sagen was los ist, da wir (ich arbeite noch daran^^) keine Götter sind...

Lass den Arm untersuchen und notfalls röntgen.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema