Schmerzen nach Bruch von Elle und Speiche

Meine Tochter 9 Jahre hat sich vor 4 Wochen Elle u. Speiche gebrochen, wurde operiert mit 2 Nägeln; hat immer noch Schmerzen. Ist das normal? der Arzt sagt ja. Ich wollte Krankengymnastik, bekomme aber keine. Wer hat Erfahrungen?

Antworten (1)
Schmerzen nach Bruch von elle und Speiche

Hallo,
mein Sohn hat sich o8.01.2009 beim Fußballtraining Elle und Speiche gebrochen.
Er wurde sofort operiert bekam aber keine Schrauben oder Draht. Er mußte 7 Wochen einen Gips tragen. Nach weiteren 3 Wochen Schonung hat er am Dienstag begonnen mit dem Konditionstraining und ist leider wieder ausgerutscht und hat sich die Elle wieder gebrochen. Er wurde sofort wieder operiert und bekam jetzt einen Draht rein. Schmerzen hat er keine. Krankengymnastik haben wir auch nicht bekommen! Daß Ihre Tochter nach 4 Wochen immer noch Schmerzen hat, ist schon kommisch. Ich wurde Ihnen raten, den Arm mal von einem anderen Arzt anschauen zu lassen.
Gute Besserung und liebe Grüße
M.L.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema