Schulter-OP nach Oberarmkopfbruch

Hallo,
Ich hatte vor 8 Wochen eine op an der Schulter. Weil ich gefallen bin und einen oberarmkopfbruch hatte. Jetzt trotzt physiotherapie und ständige Übungen Zuhause geht meine Schulter mit hoch ist das normal ?

Antworten (1)
Gib dir Zeit.

Hallo liebe Natalie,

ich kann dich beruhigen, das ist nach der kurzen Zeit noch ganz Normal. wichtig ist das du dennoch immer weider versucht die Schulter unten zu lassen. Auch ist wichtig das du die Physiotherapie so lange wie möglich weitermachst. Wenn du die Möglichkeit hast, kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen auch Ergotherapie für die Arme zu machen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es wieder wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema