Wann ist ein gebrochener Ellenbogen wieder voll einsatzfähig?

Vor einigen Wochen habe ich mir den Ellenbogen gebrochen. Der Gips ist jetzt ab, aber ich kann den Arm nicht normal strecken. Welche Übungen könnten helfen und wie lange könnte es maximal dauern, bis der Arm wieder normal funktioniert? Danke für jeden Tipp. Gruß, Annameier

Antworten (2)

Hat dir der Arzt oder Physiotherapeut denn nicht gesagt, wie du jetzt weiter vorgehen sollst? Frag noch mal nach. Irgendwas musst du bestimmt tun, damit die normale Bewegngsfreiheit bald wiederhergestellt ist.

übungen

Vielleicht einfach den Arm strecken und wieder einziehen, ich denkw da gibt im Alltag einfach genug... ich bin selber noch ein halbes kind und habe mir warscheinlich den ellenbogen verstaucht oder gebrochen...
Gute Besserung Bienemaja :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema