Armbruch- Ab wann kann ich wieder in die Schule?

Ich(14 Jahre alt) habe mir Mittwoch(17.8.) Elle und Speiche ungefähr in der mitte des unterarmes gebrochen.Wurde auch am gleichen Tag operiert(Teilnarkose) und mir wurden Drähte durchs Knochenmark gezogen.Seit Samstag(20.8.) bin ich wieder aus dem Krankenhaus.Heute (Montag, 22.8.)war ich bei der Wundkontrolle und alles ist in Ordnung.Mir geht es auch soweit OK nur manchmal ist mir noch schwindelig.Also wann soll ich ungefähr wieder in die Schule gehen?

Antworten (1)
Moderator
@galifianakis

Bist du vom Arzt krank geschrieben? Wenn nicht sollst und kannst du gleich wieder in die Schule. Ich kenn bisher keinen meiner Mitschüler der wegen nem gebrochenen Arm zu Hause geblieben ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema