Ich fürchte ich habe eine Analfissur...

Hallo,

ich habe seit dem letzten Lehrgang (bin Wehrpflichtiger) starke Schmerzen beim bzw. nach dem Gang zur Toilette. Richtig starke Schmerzen, teils brennend, auf jedenfall sehr heftig. Kameraden haben mir den Tip gegeben, das es eine Analfissur sein könnte. Hab da mal nen bisschen recherchiert, und das könnt bei mir echt der Fall sein.
Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gehabt? Was kann man gegen die Schmerzen tun? Heilt so etwas von selber ab?

Oder kann es doch noch was ganz anderes sein? Schmerzen treten wie gesagt insbesondere auf, wenn ich Stuhlgang habe.

Schon mal vielen Dank & beste Grüße,

Dirk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema