Verletzungen durch Verkrampfen beim Analsex

Hallo zusammen!

Mein Freund versucht mich in letzter Zeit immer häufiger zu Analsex zu überreden, obwohl ich da einfach absolut kein Fan von bin. Für mich ist das bloß unangenehm und teilweise richtig schmerzhaft, da ich mich automatisch total verkrampfe wenn er anfängt. Kann man sich durch solche Verkrampfungen Verletzungen zuziehen, oder macht das keinen Unterschied? Wie häufig kommt es generell zu Verletzungen beim Analsex?

Antworten (1)
Moderator
@Asarya

Wichtig ist für Analsex, dass du entspannt bist und dein Partner sich Zeit nimmt. Wenn du Angst hast und dich verspannst kann das nichts werden. Ja, es kann zu Verletzungen kommen. Kleine Risse im Schließmuskel sind sehr schmerzhaft und verheilen sehr schlecht, damit ist nicht zu spaßen. Wie häufig das vorkommt kann ich dir nicht sagen. Ich denke nicht, dass es darüber Statistiken gibt. Es kommt doch auch darauf an, ob du es wirklich willst und du den Sex genießen kannst. Wenn nicht lass es.

Wenn du das wirklich versuchen willst gibt es im Netz neben zu vielen notgeilen Seiten auch seriöse Artikel mit Tipps dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema