Behandlung von Analfissuren mit Cremes?

Hey Leute.

Ich habe seit zwei Tagen einen seltsamen Schmerz im Analbereich aber nicht so große Lust damit zum Arzt zu gehen. Leider weiß ich auch nicht, woher das kommen könnte und was da genau los ist. Kann man da vielleicht erstmal zuhause alleine etwas gegen tun? Also gibt es Cremes, Salben oder etwas in der Art, die helfen könnten?

Antworten (2)
Schutz

Hädensa ist deine lösung versprochen, ist nicht teuer und ein hammer produkt, lg frank aus österreich

Hilfe

Betaisodona

half bei mir als einzigstes und das sofort super! nehm die salbe insg fast 2mon und ich bin zu 95% beschwerdefrei und ich denke spätestens im sommer ist alles vergessen :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema