Beckham erschreckt TV-Zuschauer mit seiner Wade

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Mai 2010

David Beckham, seit gestern 35 Jahre alt, war letzten Freitag zu Gast in der "Late Show" von David Letterman. Der Profifußballer ließ wieder die Knie der Zuschauer weich werden - dieses Mal jedoch aus Ekel. Neben einer detailreichen Beschreibung der Verletzung und Operation seiner Achillessehne (er habe gespürt, wie es "Pop" machte und die Sehne sich bis zur Wade aufrollte) hatte er auch ein blutiges OP-Bild von seiner aufgeschnittenen Wade mitgebracht.

Die Verletzung, die er sich im März zugezogen hatte, verhindert jetzt Beckhams Teilnahme an der Fußball-WM in Südafrika. Eine Weile muss er sich noch schonen und "an die Regeln halten", wie er selbst sagt. Dann hofft er, spätestens im November für den AC Mailand wieder auf dem Platz zu stehen.