Nur noch ein paar Fasern - Welche Therapiemöglichkeiten bleiben mir?

Ende November bin ich von der Leiter gestürzt. War beim Arzt - Prellungen im Fuß. 3 Wochen später hieß es morbus sudek. Habe vor 2 Wochen den Arzt gewechselt. Der hat sofort auf teilruptur der as getippt und mich zum mrt geschickt. 98 Prozent der as sind gerissen und der Rest verteilt sich auf einzelne Fasern. Was bleibt jetzt noch an Therapiemöglichkeiten? Die Verletzung ist jetzt 10 Wochen alt.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen. Lg Birgit

Antworten (1)

Gut, dass du den Arzt gewechselt hast. Es gibt wirklich immernoch soviele schwarze Schafe! :/
alles gute für dich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema