1 Untersuchung [Junge]

Ich bin 12 Jahre alt, und muss da bald hin, und deswegen wollte ich mal wissen, was da so passiert.. Weil ich hab ziemlich Schiss davor, weil ich hab ne Erkrankung am Hoden, und ich habe keine Lust, das irgendein Arzt mir da rumfummelt.. :/

Antworten (4)
J1 was wird gemacht

Als erstes muss man t-Shirt und Hose ausziehen und fragen beantworten dann messen und wiegen Blutdruck messen
Fragen z.b Haub man raucht, Haub man trinkt und so
Dann wird man abgehorcht und der arzt guckt wie die Stellung ist und so
Dann vor dem arzt Unterhose ausziehen und er tastet die Hoden und den penis ab dann auf eine liege legen nackt und tastet noch mal alles ab und dann konnte ich mich wieder anziehen

...

Hey... es gibt sicherlich schönere sachen als zu einer untersuchung zu gehen, aber gerade wenn du schon ne erkrankung hast solltest du das machen lassen. der guckt dir schon nichts weg.

..

Juha, weiß schon..^^"
mir wärs zB extrem peinlich wenn ich da ne latte bekommen würde.
weiß schon das der's jeden tag sieht, aber naja..

...

Wenn du ne erkrankung hast is es gut wenn du da hin gehst
besser wie das er "abfällt" :)
der arzt macht des oft also isses für au nich besonders
vor was hast du überhaupt schiss?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema