Delta Scan

Hallo,

ich interessiere mich für Delta Scan und wüßte gern, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Ist das eine sinnvolle, seriöse Diagnosemöglichkeit? Oder gibt's daran auch Kritik zu üben?

Gruß von Scapin

Antworten (3)

Ich durfte vor ein paar Tagen zum Delta scan. Ich habe zuvor nicht gesagt was meine Probleme sind, und das Gerät hat alles herausgefunden was aktuell los ist, und was in Zukunft kommen könnte. Das hat mich überzeugt und ich habe das Gefühl, dass es bei mor bei meiner Stress Problematik sehr gut geholfen hat. Ich gehe noch einmal hin und dann müsste es laut der Therapeutin, für einige Zeit gut sein... Ich bin gespannt

Nicht überzeugend

Also meine Erfahrung mit dem Delta Scan ist, dass das überhaupt nichts bringt, außer dass man sehr viel Geld dafür ausgibt. Mir kam die Behandlungsmethode schon von Beginn an etwas seltsam vor, aber ich dachte, dass es sich eventuell lohnt. Jedoch kann ich nicht ganz glauben, dass alle möglichen Krankheiten über Schwingungen, die von normalen Kopfhörer in den Körper geleitet werden sollen, herausgefunden werden können. Dass sogar die Chromosomen überprüft werden und konkrete Bakterien entdeckt werden können, machte mich dann noch skeptischer. Zudem werden die negativen Schwingungen dann auf kleine Kugeln geleitet, die man dann einnehmen muss. Ich habe davon erst einmal nur Bauchschmerzen bekommen. Eine positive Wirkung hat es nicht gegeben. Was genau der Scan misst und wie diese ganze Methode funktioniert, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ich kann die Behandlungsmethode nicht empfehlen. Da lohnt sich eher der Gang zu einem chinesischen Arzt für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).

Ja es lohn sich damit zu beschäftigen

Ist sehr umfangreich, denk dauert ein zeit um sich in alles reinzu arbeiten. ist aber sehr interessant.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema