Helft mir bitte!!! Ich muss zur J1!!!

Hallo Leute....
habt ihr schon mal was von der j1 gehört???
Ich muss in 2 wochen zur J1 ich habe total Angst das man sich da ausziehen muss oder so.
Ich hasse meinen Arzt und das dumme ist das ich ihn so oft sehen und er fragt mich immer ob ich denn schon die Tage haben und ob es irgendwelche probleme geben und das gnze vor meinen Freunddinnen und Freunden. Das ist total peinlich

Was soll ich nur machen???

Viele Grüße Sandy

Antworten (1)
...

1. keiner muss zur J1, es ist freiwillig
2. du entscheidest zu welchem Dok du gehst

Infos gibts unter:
http://www.j1-info.de/

Deine Story klingt ziemlich nach Märchen. Aber alle die echt zur J1 wollen, informiert euch und glaubt nicht diese uralten Märchen über die J1!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema