Hilfe habe eine Jugenduntersuchung

Hallo
muss jetzt bald zur eine jugenduntersuchtung.
Habe dort angst vor weil ich weis nicht was da so passiert. Und vorallem das mit dem ausziehen und das nackt sein.
Hoffe ihr könnt da mir bisschen was erzählen.
lg

Antworten (9)
Beei miiir auch

Bei mir auuch da war ich 3 jahre alt hab sofort angefangen zu schreien PS:mama und oma waren dabei soooooooo peinlich

Tom92

Stimmt xD da muss ich dir recht geben ...

Moderator
@ jasic

Naja, dazu gibt es hier noch viele andere Threads, die meistens sind sogar noch nicht so alt. Da gibt es auch schon viele Antworten, außerdem suchen hier die meisten User leider nicht im Forum und posten dann oft die gleichen Fragen, auch wenn es dazu "10 Minuten" vorher schon in einem anderen Thread genug Antworten gab.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ja aber ich denke es gibt auch noch andere die zu dieser untersuchung müssen oder wollen und die gleichen fragen haben ... oder nicht??? ;)

Moderator
@ Timo & jasic

Hmmm ..., ich glaube, "Sara" wird wohl schon vor "langer" Zeit bei der Untersuchung gewesen sein, das hat sie hier vor über 2 Jahren am 18.07.09 gepostet.

...

Diese untersuchung is kein wirklicher grund angst zu haben, anzeigezu erstatten ;D o.ä. es gibt auch wirklich keinen grund davor angst zuhaben ... was soll denn schon groß passieren ?

Was muss das muss

In der Regel kein Problem. Da musst du jetzt halt durch. Der Arzt wird dich auffordern dich ganz auszuziehen. Dann wird er deine Hoden, Leisten und deinen Penis abtasten. Danach wirst du dich auf eine Liege legen müssen und der Arzt wird deine Hüftfunktion testen. Alles halb so wild.

Lass dir nichts gefallen!

Lass dir doch nicht alles gefallen.Dein Körper gehört dir, sonst niemandem!Wenn du nicht dorthin willst(wäre aber vllt. besser für deine Gesundheit), dann geh einfach nicht!Niemand darf dich zwingen, dich auszuziehen.Die Würde des Menschen ist unantastbar, auch wenn er minderjährig ist.Und wenn dich irgendjemand zwingt, dich auszuziehen, dann erstatte eine Anzeige, ganz einfach!

Nicht zulassen

Intim untersuchung kannst du verweigen, sagdu bist dagegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema