J1 junge

Hi als ich mit meiner klasse(6.)zur schuluntersuchung ging und ich dran war .allein mit dem doktor im raum und ich mich bis auf unterhose ausziehen musste.wurde ich ganz geil.und dann hat der auch noch kurz in die unterhose reingetastet.wow!!!!!wie fandet ihr das.bitte um viele antworten.war damals 12.

Antworten (5)
Moderator
@junge

Wenn du berichten willst, dass es "geil" war, dann gehört das nicht in das Forum "Vorsorgeuntersuchung" sondern in "Pubertät".

Ich kann den anderen nur zustimmen, deshalb:

Schwachsinn geschlossen

Tja was willst du hören?

Was willst du hören ?
Wenn du meinst das es wow war dann war es wow.
Was willst du mit dem beitrag bezwegen ?

135790

Hat dich unsere Moderatorin MissMarieIsCurious nicht schon gesagt, dass du dieses pushen unterlassen sollst.
--------------------
Das hat so ein Dr. an sich, dass man mit diesem in einem Raum ist.....
Außerdem hat er dir in die Hose gefasst, toll........
Du möchtest in einem anderen Beitrag wissen, wie die Schuluntersuchung in der 9. Klasse stattfindet, jetzt bist du in der 6ten. Wie oft habt ihr denn solche Untersuchungen???

Bitte

Bitte schreibt wenigstens eine antwort.ich würde da oben gerne Antworten(3) sehen.bin 12 jahre alt.mänlich.weil ich im text gescrieben habe damals.also jetzt bin ich immer noch 12.

Antworten

Wo bleiben denn die antworten.bitte um wenigstens eine.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema