Vorsorgeuntersuchungen sollten Pflicht sein!

Seit den jüngsten Fällen von vernachlässigten Kindern, hat die Politik vorgeschlagen, Vorsorgeuntersuchungen für Kinder zur Pflicht zu machen. Ich bin auch dafür, denn ich denke, das dadurch viele schlimme Sachen verhindert werden können und den betroffenen Kinder frühzeitig geholfen werden kann. Wie findet ihr der Vorschlag aus der Politik? Andrea

Antworten (3)
Pflicht

Wo kommst du denn her?

Sind sie

Bei uns sind sie das

Naja

Das finde ich auch aber das mann sich bei den meisten untersuchungen ganz nackt ausziehen muss finde ich überflüssig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema