Wird da einem Blut abgenommen?

Wird einem bei Vorsorgeuntersuchungen Blut abgenommen? Danke schon ma;)

Antworten (3)
Henndrick

Zu einer Vorsorgeuntersuchung gehört eine Urinprobe und auch eine Blutprobe weil man aus diesen Proben viel erkennen kann, ist aber alles halb so schlimm und man braucht sicher keine Angst davor haben.

Zum Pflicht Programm gehört bei der J1 Nu eine Urin, keine Blut Untersuchung. Wenn sich im Rahmen der Untersuchung die Notwendigkeit einer Blutkontroole ergibt solltest du es aber machen lassen.
Vergaß nicht, die J1 wird gemacht, wenn du anfängst erwachsen zu werden. Zum erwachsen werden gehört auch für seinen Körper Verantwortung zu tragen.
Das größte Problem bei der Blutentnahme ist die Angst davor, nicht der Schmerz

Es kommt darauf an, welche Voruntersuchung du meinst. Dann kommt es auch auf dem Arzt an, ob dieser dir Blut abnimmt. Und wenn, es ist halb so schlimm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema