Exfreundin von Mario Balotelli schwanger - Fußballstar baut auf Vaterschaftstest

Von Melanie Ruch
6. Juli 2012

Die angebliche Vaterschaft von Manchester City-Stürmer Mario Balotelli ist derzeit das Thema Nummer Eins in Italien. Raffaella Fico, die Exfreundin des Fußballers, die bis April mit Balotelli zusammen war, behauptet ein Kind von ihm zu erwarten.

Wie Balotelli nun in einer Pressemitteilung bekanntgab, werde er sein Kind jedoch erst akzeptieren, wenn ein Vaterschaftstest beweise, dass er das Kind gezeugt hat. Ist dies der Fall, werde er natürlich all seinen Pflichten nachkommen und die Verantwortung für das Kind übernehmen, so der 21-Jährige.

Gleichzeitig erklärte Balotelli auch, dass er sehr enttäuscht sei, nicht direkt von Fico über die Schwangerschaft informiert worden zu sein. Er habe lediglich von Bekannten erfahren, dass er scheinbar Vater werde.