Fürst Albert II. von Monaco - Neue Affärengerüchte hätten angeblich fast die Hochzeit platzen lassen

Von Melanie Ruch
5. Juli 2011

Es sollte der schönste Tag im Leben von Charlene Wittstock werden, doch gut eine Woche vor ihrer Trauung mit Fürst Albert II. von Monaco kamen Gerüchte über mindestens ein weiteres uneheliches Kind des Fürsten auf.

Es hieß sogar, das Kind könnte während seiner Beziehung zu Charlene Wittstock entstanden sein. Am Tag der Hochzeit schien die ehemalige Profi-Schwimmerin offensichtlich sehr bedrückt zu sein und soll angeblich sogar versucht haben vor der Trauung zu fliehen. Am Flughafen sei sie dann allerdings von Polizisten aufgehalten worden. Was es damit genau auf sich hat, ist jedoch noch nicht geklärt. Auch ein Vaterschaftstest sei bereits im Gespräch, heißt es. Bleibt für das frisch getraute Ehepaar nur zu hoffen, dass dieser negativ ausfallen wird.