Vaterschaftstest während der Schwangerschaft

Meine Ex-Freundin hat mir eröffnet, daß sie schwanger sei. Ich könnte der Vater sein! Mit meinem Nachfolger ist bereits auch schon Schluß. Ich will aber nicht der Depp sein, der für einen Anderen den Vater spielen (bzw. zahlen) soll. Ich möchte deshalb einen Vaterschaftstest machen lassen. Kann man das noch während der Schwangerschaft durchführen oder birgt das Gefahren für Mutter und Kind? Wer kann mir da helfen? Danke. Georg

Antworten (2)
Nun ja

Ich muss dem zustimmen und etwas noch traurigeres sagen...
Leider ist es verboten, eine heimliche Vaterschafttest zu machen, also stehst du ganz alleine da, auch wenn du nicht der Vater bist!
Es heisst nicht umsonst, das jedes dritte Kind Kuckkuck schreit...

Dark-Dreams

Moderator
@georg87

Rein technisch ist so etwas möglich wird in Deutschland aber nicht durchgeführt, da die Gefahren für das ungeborene Kind zu groß sind. Du musst schon warten bis es auf der Welt ist. Dann steht deinem Ansinnen nichts mehr im weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema