Einen Vaterschaftstest machen lassen, aber der Vater will nicht!

Hallo,

es geht mir so auf den Nerv! Mein Schatzi macht immer wieder Witze darüber, daß er als Mann ja nicht sicher sein kann, daß er der Vater ist. Letzens Endes wüsste das nur die Frau. Er hat ja nicht unrecht, aber die Scherze gehen mir auf die Nerven! Also pflege ich ihm immer zu sagen: bitte, lass uns einen Test machen. Gerne! Damit das Thema mal vom Tisch ist. Aber er will nicht! Er findet das anscheinend witzig- ich nicht, oder habe ich vielleicht keinen Humor?

Liebe Grüße

Antworten (1)
Recht auf Klärung der Abstammung

Die Frage ist: Hat er wirklich Zweifel oder ist das eher nach dem Motto "was sich liebt, das neckt sich". Falls es ersteres ist, kannst auch Du einen Test verlangen! siehe unter http://www.xxxxx
Dann hast Du Ruhe und er Klarheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema